Pitbull mit neuem Album‚Climate Change‘


Pitbull ist und bleibt ein Superstar. Seine Singles verkauften sich über 70 Millionen Mal, seine Alben über 6 Millionen Mal und die offiziellen Videos des Künstlers verbuchen bis dato über 9 Milliarden Aufrufe. Und die Erfolgskarriere des 36-jährigen Rappers zündet die nächste Stufe, denn am 17. März 2017 erscheint sein neues Album „Climate Change“. Auf seinem zehnten Studioalbum befinden sich neben den Hit-Singles „Messin‘ Around“ (feat. Enrique Iglesias) und „Greenlight” (feat. LunchMoney Lewis & Flo Rida) auch Kollabos mit Stephen Marley, Jennifer Lopez, Jason Derulo, R. Kelly, Austin Mahone und Kiesza.


LOS ANGELES, CARLIFORNIEN: Sänger Pitbull (Armando Christian Perez) auf dem Hollywood Blvd. Pitbull wurde mit dem 2548 Hollywood Walk of Fame Stern geehrt und präsentiert diesen stolz. Eines darf sicher sein, in den kommenden Monaten werden wir sicherlich noch zu dem einen oder anderen Sommerhit in den Clubs abfeiern dürfen .



#festival #deichbrand #cuxhaven #nordholz #seeflughafen #feiern

Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square