Sophia Wollersheim – erst XXL und jetzt XXS


Sophia Wollersheim hat einen neuen Hingucker parat, wie man auf ihrer Facebook-Seite sehen kann. Als Erotik-Sternchen hat sie schon so einiges an Berühmtheit erlangt. Das lag bestimmt auch nicht unwesentlich an ihrer XXL-Oberweite. Damit konnte sie schon so einigen Männern den Kopf verdrehen. Jetzt aber hat sie noch eins draufgepackt.

Auf der Facebook-Seite von Sophia tauchte kürzlich ein neues Bild und dazu eine lange Erklärung auf. Wenn man nur das Bild sieht, ist man schockiert. Wenn man nur die Erklärung liest, dann wird man Mitleid haben. Was ist passiert?

Bert Wollersheim ist noch der Ehemann von Sophia. Von ihm hatte sie sich aber bereits vor 9 Monaten getrennt. Das hinterließ wahrscheinlich eine Leere in dem Erotik-Sternchen. Dazu werden aber noch andere Probleme gekommen sein.

Sie selbst spricht auf ihrer Facebook-Seite von Defiziten in ihrem Leben und dem Versuch, diese zu kompensieren. Das Ergebnis eines dieser Versuche ist auf dem Foto zu sehen.

Nach ihrer eigenen Aussage hat sie dabei gerade einmal drei Wochen gebraucht, um ihre Idee Wirklichkeit werden zu lassen. Dazu hat sich wieder unters Messer gelegt. Diesmal ging es aber nicht um einen XXL-Busen. Den hat sie ohnehin schon. Diesmal ging es um eine XXS-Taille.

Sophia kostete der Eingriff so einiges. Unter anderem musste sie auch einige ihrer Rippen dafür hergeben. Nur nach ihrer Entfernung konnte ihre Taille entsprechend eng angefertigt werden.

Während dieses Extrem Sophia bestimmt so einigen Fans näher brachte, gab es aber auch so verschiedene negative Reaktionen. Sie aber verteidigt sich. Es sei eben ihre Art, mit den Rückschlägen des Lebens fertig zu werden.

#SophiaWollersheim #ErotikSternchen #SchönheitsOP #Wespentaille

Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square