Underboobs ist da


Es ist Sommer, der Urlaub und der Strand rufen. Was, der Bikini ist schon gekauft? Wirklich, das war vielleicht etwas voreilig. Aber das ist vielleicht auch kein Problem, denn für den neuen Bikinitrend braucht man keinen wirklich neuen Bikini. Was ist der neue Trend? Der Underboobs-Stil. Hierbei wählt Frau einen Bikini so eng aus, dass der untere Rand des Bikinis über die Brust nach oben rutscht. Das Ergebnis ist, dass man die Brust auch mit ihrer unteren Hälfte bis zu den Brustwarzen sehen kann. Das bringt natürlich Aufmerksamkeit.


Das gute an diesem Trend ist jedoch, dass man nicht wirklich einen neuen Bikini braucht. Anstatt also wieder von Laden zu Laden zu rennen oder sich im Internet umzusehen, gibt es eine sehr viel einfachere Möglichkeit.


Frau kennt ja bestimmt noch die Zeit, in der die Brüste noch nicht so ganz ausgewachsen waren. Bestimmt befindet sich das eine oder andere Bikinioberteil aus dieser Zeit noch im Kleiderschrank. Wahrscheinlich ist es ganz unten oder ganz hinten versteckt. Jetzt ist es an der Zeit, dieses alte Oberteil wieder hervorzukramen. Es wird mit Sicherheit eng genug sein, um dem Underboobs-Trend zu folgen und man spart noch dabei. Man spart nicht nur die Zeit auf das Shoppen, man spart sich auch noch das Geld. Viel besser, vielleicht bringt man einen neuen Underboobs-Stil heraus. Den Retro-Underboobs. Der Retro-Bikini aus der Jugendzeit verbunden mit den unten ohne Brüsten. Ein paar Bilder davon auf Facebook und Instagram und schon ist man ein Trendsetter.


Wem nun der Underboobs-Trend für sich selbst ein wenig zu gewagt ist, kann sich aber ganz beruhigt zurücklehnen. It-Girl Kylie Jenner und auch Rihanna sind nur zwei der bekannten Namen, die diesen neuen Trend pushen. Neben ihren Bildern kann man auch die Bilder vieler anderer Underboobs-Trägerinnen am Strand auf Facebook und Instagramm bewundern. Daher sollte man mutig die Brust rausstrecken und mit einem Underboobs-Oberteil aus der Jugend am Strand spazieren gehen oder in der Sonne liegen. Die Männerwelt wird es danken.

#Frau #Bikini #Underboobs #Strand #Urlaub #Trend

Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square