Shorts sind In


Es ist Sommer und es ist heiß. Wäre es nicht schön, wenn man dann einfach nur in kurzen Hosen auf die Straße gehen könnte? Aber, kurze Hosen sind doch nur was für die jungen/schlanken/hippen und sonst was für Leute. Shorts sehen gut an den Anderen aus, aber für einen selbst?


Was ist das wichtigste in der Mode? Man soll tragen, was einem gefällt. Gefallen einem Shorts, dann her damit. Wen das nicht überzeugt, der hat noch eine Menge anderer Gründe, die für Shorts sprechen.


Als erstes sind Shorts bequem. Das gilt nicht nur beim Fahrradfahren oder beim Picknick im Park. Einfach gesagt, bei einem Rock muss Frau immer darauf bedacht sein, dass dieser nicht zu hochrutscht, denn sonst gibt es einen freien Ausblick auf das Unterhöschen. Shorts jedoch können nicht zu hoch rutschen.


Shorts sind etwas, dass man mit allem kombinieren kann. Das fängt bei der Bluse an und geht beim Blazer weiter. Aber auch weiter unten überzeugen Shorts. Ob man nun Pumps oder Flip-Flops trägt, die Shorts passen einfach dazu.


Shorts gibt es für jede Gelegenheit und jedes Budget. Man kann sie als teure Edel-Ausführung ebenso wie als lockere Bermudas finden. Je nach Anlass, ob nun zur Arbeit oder zur Party, es lässt sich das richtige finden.


Wie aber sieht es mal mit ganz ausgefallenen Shorts aus? Man nehme einfach die alte Jeans und operiere daran herum. Dabei kann man viele verschiedene Stile ausprobieren. Das reicht von ganz kurz abgeschnitten über ausgefranst bis eingeschnitten. Was das Herz auch immer begehrt, man kann es für die Shorts Marke Eigenbau einfach mal versuchen. Gleichzeitig kann man so sicher sein, nicht in den gleichen Shorts wie die Freundin aufzutauchen.


Shorts bringen den Sommer der Liebe und das Flair der Siebziger zurück. Damit erinnert man nicht nur an diese Generation, sondern auch an die Lebensweise und die Einstellungen. Man bekommt das ganz große Gefühl der Freiheit.


Shorts bringen auch eine Form der Sorglosigkeit. Sie vermitteln dem Träger ein Laissez Faire, das andere Kleidung kaum vermittelt. Dabei ist es unerheblich, ob noch einige Härchen die Beine Zieren oder ob man noch ein Kilo zu viel mit sich herumträgt. Wen kümmert sowas? Mit den Shorts ist man einfach nur man selbst.

#Frauen #Mode #Fashion #Shorts #KurzeHosen #Sommer

Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square