Fett weg unterm Busen

Viele Frauen wissen, was damit gemeint ist: Unterbusenfett. Dies bezeichnet die Speckrollen, die sich direkt unter den Brüsten bildet. Diese Speckrollen kneifen nicht nur, sie nerven auch. Vor allem sorgen sie bei der betroffenen Frau für Schüchternheit.

Die Speckröllchen unter dem Busen entstehen aus drei verschiedenen Gründen. Der wichtigste und zugleich schlimmste ist die genetische Veranlagung. Nicht jede Frau ist genetisch mit einer Traumfigur gesegnet. Gegen seine Gene jedoch kommt man nur sehr schwer an. Der zweite Grund ist einfach ein zu hoher Körperfettanteil. Wer sich am Schlemmerbuffet einfach zu oft gehen lässt, der geht auch unter dem Busen auf. Hier kann man jedoch gegensteuern indem man sich ganz einfach nur ein wenig einschränkt. Der dritte Grund ist der BH.


Oftmals werden für die Speckröllchen einfach nur die Gene oder das Essen verantwortlich gemacht. Mitunter ist es aber viel einfacher. Sitzt ein BH zu fest, dann bringt er auch die Speckröllchen. Ein zu fester BH sorgt nicht nur für einen schlechten Sitz und für einen schlechten Komfort. Er presst auch das Körperfett dorthin, wo Frau es bestimmt nicht möchte: in die Speckrollen unter dem BH. Der BH ist dann nicht zu fest in seinem Sitz, wenn zwei Finger unter dem Bund Platz haben.

Liegen die Speckrollen jedoch nicht am BH, ist man ihnen noch nicht wehrlos ausgeliefert. Mit einer sehr leichten Übung kann man gegen sie ankommen. Dazu winkelt man die Arme in den Ellbogen in 90 Grad an und bringt die Ellbogen in eine waagerechte Position. Nun presst man die beiden Handflächen gegeneinander und hält die Spannung für 30 Sekunden. Dann lässt man locker und wiederholt das Ganze. Insgesamt führt man diese einfach Spannungsübung 10-mal hintereinander durch. Wer es aber gern altmodisch mag, kann sich auch mit Liegestützen trainieren. Diese eignen sich in der normalen Version, aufgestützt auf den Füßen, oder in der Light-Version, aufgestützt auf den Knien. Sit-ups, Crunches und Kniebeugen helfen ebenfalls.


Für diejenigen, die an eine Operation denken, gibt es jedoch ein kleines Hindernis. Eine OP nur für diese Zone gibt es nicht. Wer schon einen Eingriff will, bekommt eine Straffung im gesamten Brustbereich.

#Frauen #Nackt #Busen #Fett #Unterbusenfett #BH

Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square