Die richtige Schönheitspflege ab 35


Es ist ein Bestandteil des Lebens: das Altern. Eine falsche Ernährung und destruktive Umwelteinflüsse tun noch ihr Übriges. Nur weil es unumgänglich ist, bedeutet das aber noch lange nicht, dass man sich dem Alter ergeben muss. Wer aufgibt, hat nämlich schon verloren. Wer dagegen gegen das Altern angeht, kann es zumindest verlangsamen. So kann man strahlend schön altern, ohne dass jemand das wahre Alter sieht.


Schönheitspflege

Die richtige Pflege beginnt mit dem Essen. Wer das richtige isst, hat eine gesunde Haut. Eine gesunde Haut wiederum kann dem Alter widerstehen. Wichtig ist, abwechslungsreich mit viel Obst und viel Salat zu essen. Das bedeutet jetzt nicht, dass Fleisch falsch ist. Man sollte es jedoch in Maßen zu sich nehmen. In Sachen Obst empfehlen sich vor allem Äpfel und Bananen. Für das Gemüse braucht man nicht so wählerisch sein. Hier kann man geschmacklich voll experimentieren. Fleisch ist vor allem als Rindfleisch wichtig, weil es gerade in Kühen mit Mineralien angefüllt ist. Dazu kommt noch Fisch. Jede Woche sollte man mindestens zwei Fischmahlzeiten zu sich nehmen.

Auf der Haut, gerade im Gesicht, wird es nun Zeit, mit Cremes zu arbeiten. Da gerade im fortschreitenden Alter die Versorgung mit Feuchtigkeit nachlässt, sollte die verwendeten Cremes Feuchtigkeit spenden. Dabei sollten sich auch Inhaltsstoffe wie Wirkstoffe Pro-Xylane und Adenosin darin befinden. Diese sorgen für einen stärkeren Zusammenhalt der Zellen und für eine bessere Elastizität der Haut. Sie wirken außerdem wie ein Energieschub und kurbeln so die Zellregeneration an.

Eine gute Gesichtspflege sollte an den Augen beginnen. Um die Augen herum ist die Haut am dünnsten und braucht am meisten Hilfe. Dazu kommen natürlich noch die altbekannten Krähenfüße. Hier hilft vor allem ein gesundes Serum. Ebenso muss man sich auch unbedingt abschminken. Das wird oftmals gern übersehen oder nur halbherzig vorgenommen. Dabei ist es so wichtig, die Schminke zu entfernen, damit die Zellen atmen und sich regenerieren können. Hier eignet sich vor allen eine Reinigungsmilch, weil sie rückfettend ist und die Haut schützt, anstatt sie anzugreifen.

#Frau #Mann #Dating #Ghosting #Verlassen #Beziehung

Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square