Die perfekten Stiefel für deine Figur

Ja, als Frau hat man es nicht leicht. Man braucht die perfekte Frisur, das perfekte Makeup und die perfekte Kleidung. Jetzt kommen dazu auch noch die richtigen Stiefel. Um es ein wenig leichter zu machen, haben wir hier einmal die richtigen Stiefel für die richtigen Figuren zusammengestellt.


Auf der Figurenseite haben wir Frau mit langen Beinen und Frau mit kurzen Beinen. Manche haben dabei kräftige Waden und andere sind sehr schlank ausgefallen. Auf der Stiefelseite gibt es die klassischen Stiefel, Overknee, Stiefeletten und, ganz neu, die Sockenstiefel. Die Stiefel sind wieder in. Jetzt müssen wir nur noch den richtigen Stiefel zum richtigen Bein finden.


Für Frau mit kurzen Beinen gilt, dass sie ihre Beine gern optisch ein wenig verlängert. Dazu greift betroffene Dame oft zu Stiefeletten. Der Gedanke dabei ist, dass möglichst viel Bein zwischen dem Stiefel und dem Gesäß hervorschaut. Das ist leider jedoch ein Trugschluss. Stiefeletten stauchen optisch. Damit erscheint also eine Frau mit kurzen Beinen noch kürzer, anstatt länger. Die Lösung hier sind die Overknee-Stiefel. Diese kommen in den verschiedensten Schaftausführungen. Es lassen sich also passende Modelle sowohl für schlanke als auch für kräftige Beine finden.


Für Frauen mit langen Beinen sind natürlich ebenfalls Overknee-Stiefel denkbar. Damit werden die langen Beine noch ordentlich betont. Auf der anderen Seite kann ein langes Bein auch eine Stauchung vertragen. Daher ist es für Frauen, die mit langen Beinen gesegnet sind, auch möglich, Stiefeletten zu tragen. Diese lassen dann die langen Beine so richtig zur Geltung kommen.


Will Frau kräftige Beine verschwinden lassen, bieten sich dazu zwei Wege. Der leichteste Weg sind Overknee-Stiefel, die einen entsprechenden Schaft aufweisen. Wenn die Beine aber ohnehin schon sehr lang sind, dann lohnen sich Stiefeletten mit einem breiten Rand. Dieser Rand kann auch noch mit Spitzen verziert sein. Wählt man dazu noch ein Paar mit schlanken Spitzen, dann liegt man damit absolut richtig. Der Verschlankungseffekt überträgt sich auf die Beine und voila, man zieht die Blicke an.


Frau mit schlanken Beinen will natürlich ihre Vorzüge klar zeigen. Hier bieten sich die Sockenstiefel an. Sockenstiefel liegen sehr eng an das Bein an, ähnlich einer Socke. Daher kommt auch der Name Sockenstiefel. Diese liegen aber nicht nur eng an, sie sind auch sehr schlank ausgeführt. Damit kann Frau direkt auf ihre schlanken Beine aufmerksam machen.

#Stiefel #Overknee #Sockenstiefel #Stiefeletten #Fashion #Mode

Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square