Worauf es bei großen BH’s ankommt


Es ist manchmal nicht so einfach, den richtigen BH zu finden. Dabei ist das sehr wichtig. Dies hat nicht nur ästhetische Gründe. Natürlich sieht ein Busen mit dem richtigen BH sehr viel besser aus. Wichtiger aber ist, dass ein falscher BH zu Verspannungen und Rückenschmerzen führt. Daher ist es sehr wichtig, zur richtigen Größe zu greifen.


Immer wieder stellen Experten fest, dass Frau zur falschen BH Größe greift. Das hat verschiedene Gründe, die dabei zusammenspielen. Der erste Grund ist, dass Frau nicht erkennt, dass sie ihr Busen verändert. Natürlich weiß jeder, dass die Brust der Frau beim Erwachsenwerden zunimmt. Was viele aber nicht wissen, dass die Veränderungen dann nicht aufhören. Schwangerschaften, Gewichtszunahmen oder -verluste, Stimmungen, Sex, all das hat Auswirkungen auf den Busen. Wer also immer zur gleichen Größe greift, greift automatisch daneben.


Weiterhin hat ein BH nicht eine, sondern zwei Größen. Das eine ist die Körbchengröße und das andere die Weite. Oftmals greifen Frauen zu Körbchengrößen, die eine oder zwei Nummern zu klein sind und kompensieren dies mit einer zu großen Weite.


Eine falsche Größe erkennt man immer dann, wenn etwas einschneidet. Dass beginnt schon beim Körbchen. Dass sollte am oberen Rand nicht in die Brust drücken. Weiter geht es unter dem Busen. Dort sollte der Halt hergestellt werden, nicht an den Trägern. Das sieht man dann, wenn die Träger an den Schultern nicht einschneiden. Wer hier breite Träger kauft, kaschiert das Problem nur. Kommt der Halt von den Trägern, dann gibt es Rückenschmerzen. Vielmehr sollte aber der Bügel unter dem Busen den Halt bringen. Das kann er aber nur, wenn er sich außerhalb des Busens befindet.


Wer einen neuen BH kaufen will, sollte einfach mal mit Traditionen brechen. Versuchen Sie einfach mal ein größeres Körbchen und eine kleinere Weite. Das hilft sehr schnell und entlastet den Rücken spürbar. Hier sollte man einfach mal wild drauflos experimentieren. Nur so kann man die wirklich richtige Größe finden. Weiterhin sollte man darauf achten, dass der BH dem Busen eine gute Form verleiht. Dann liegt man damit richtig.

#Kurven #Kurvig #PlusSize #kurvigeFrauen #hübsch #Style #Fashion #Mode #BH #Bra #groß

Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square