Der Sex mit der Grapefruit

Die Grapefruit hat es geschafft. War sie bis jetzt schon aus gesundheitlichen und geschmacklichen Gründen ein Renner, findet sie jetzt neue Betätigungsfelder. Angeblich stammt das ganze von Will Smith, der seiner Jada Pinkett-Smith diese Technik beigebracht hat. Ob nun wirklich Will Smith der erste Anwender der Grapefruit im Bett war, bleibt dahingestellt. Fest steht, dass viele dem Beispiel gefolgt sind.


Die Grapefruit soll angeblich dem männlichen Partner in der Beziehung einen unglaublichen oralen Orgasmus verschaffen. Dabei geht es wirklich nur in einer Beziehung. Frau braucht nämlich ein wenig Vorbereitungsarbeit und muss dafür seine Penisgröße kennen. Einen One-Night-Stand kann man damit also nicht beglücken.


Die Vorbereitungen klingen kompliziert, sind aber im Grunde genommen ganz einfach. Alles beginnt mit einer Grapefruit. Diese legt man in warmes Wasser, damit sie beim eigentlichen Spiel nicht mehr so kalt ist. Kälte und Penisse, das bringt nämlich meistens Kürze in die Würze.


Ist die Grapefruit warm, dann rollt man diese auf einer harten Oberfläche. Das kann einfacherweise die Tischoberfläche sein. Durch das Rollen wird der Saft innerhalb der Grapefruit aus dem Fleisch gedrückt.


Nach dem Rollen schneidet man ein Loch an beiden Enden und durch die ganze Grapefruit hindurch. Dieses Loch sollte dem Penisumfang des Freundes im erigierten Zustand entsprechen. Da dies ein wenig geographische Kenntnisse seiner tiefer gelegenen Regionen voraussetzt, ist dies eben wirklich nur beim Freund durchführbar.


Jetzt verbindet man seinem Freund die Augen. Wenn er nämlich die Grapefruit auf sich zukommen sieht, wird er möglicherweise in seiner Erektionsfähigkeit behindert. Man beginnt mit dem klassischen mündlichen Beweis der Zuneigung an seinem besten Stück.


Wenn der kleine Mann gehorsam steht, dann stülpt man die Grapefruit darüber, so dass er komplett hindurchgeht. Dabei steht noch etwas von ihm über den Rand darüber. Das ist jedenfalls der Fall, wenn er über eine mindestens durchschnittliche Größe verfügt.


Jetzt setzt man die mündliche Zuneigung an dem oberen Ende fort, bis er alles verschossen hat. Dank ihrem Mund und der Grapefruit hat er dabei das Gefühl, als erlebe er sie sowohl von innen als auch mit dem Mund.

#Frau #Sex #Mann #Penis #Grapefruit #Grapefruitsex #Grapefruittechnik

Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square