So findest du den richtigen Liebesfilm für ihn


Liebesfilme sind genau richtig. Man kann so herrlich mitfiebern. Man findet manchmal etwas zum Lachen und oftmals etwas zum Weinen. Am besten ist es, wenn man sie sich nicht allein, sondern mit seinem Partner ansieht. Männer stehen Liebesfilmen aber nicht so offen gegenüber. Damit es dennoch mit dem Kuschelabend klappt, haben wir hier ein paar Tipps.


Als erstes musst du dich entscheiden, wo du deinen Liebesfilm anschauen möchtest, daheim oder im Kino. Gegen das Kino sprechen die hohen Eintrittspreise. Dazu kommen mögliche Störungen durch die anderen Kinobesucher. Diese schalten nie ihre Handys aus oder können es einfach nicht lassen, zu quatschen. Auf der Plusseite stehen die große Leinwand, der Sound und die Verfügbarkeit von Popcorn.


Daheim einen Film anzusehen ist gut für die, die ein wenig faul sind. Es bringt auch eine intime Atmosphäre und wenn aus dem Kuscheln mehr werden sollte, ist das Bett nicht weit.


Ist der Ort gewählt, brauchst du natürlich den richtigen Film. Männer können mit rein gefühlsmäßigen Filmen nichts anfangen. Sie sind deswegen aber Liebesfilmen nicht total abgeneigt. Sie brauchen nur etwas Würze. Diese kann in zweierlei Form vorhanden sein. Entweder bietet der Film etwas Komik oder er bietet etwas mehr freizügige Einblicke. Keine Bange, es muss nicht gleich ein Porno sein. Dennoch ist ein wenig Haut immer hilfreich.


Um deinen Liebsten von einem Liebesfilm zu überzeugen, sollte dieser auch nicht zu kitschig sein. Während es uns mehr auf das Gefühl ankommt und wir etwas Kitsch wegstecken können, sind Männer sehr allergisch dagegen. Sie brauchen eine Handlung, die nicht vorhersehbar ist. Die Story sollte nicht schon fünfhundert Mal vorher ausgewalzt worden sein. Schau also nach einem Film, der etwas aus dem Rahmen fällt.


Es ist übrigens auch von Vorteil, wenn der Liebesfilm eine Hauptdarstellerin hat, die ihm erklärtermaßen gefällt. Du brauchst dabei nicht eifersüchtig zu sein. Er wird sich den Film anschauen und dann mit dir kuscheln.


Sind die Örtlichkeit und der Film ausgewählt, dann bring noch etwas zu knabbern auf den Tisch. Dann wird der Abend perfekt.

#Frau #Mann #Partner #Kuscheln #Kuschelabend #Liebesfilm

Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square