Stealthing oder der heimliche Sex ohne Kondom


Heimlicher Sex ohne Kondom, geht das? Ja und zwar dann, wenn die Partnerin es nicht weiß. Stealthing ist ein neuer Trend bei One-Night-Stands, der eigentlich nichts mit gutem Sex zu tun hat.


Heute ist die Welt eindeutig freier als noch vor einigen Jahren. Frau muss nicht mehr als Jungfrau in die Ehe gehen. Selbst One-Night-Stands sind erlaubt. Dabei gibt es aber immer wieder finstere Typen, die dies für ihre miesen Machenschaften ausnutzen.


Ein Kondom ist beim Sex wichtig, es schützt vor ungewollter Schwangerschaft und vor sexuell übertragbaren Krankheiten. Das gilt auch und besonders während eines One-Night-Stands. Dennoch ist ein Kondom den meisten Männern im Weg. Es reduziert einfach das Gefühl.


Jetzt haben immer mehr skrupellose Männer entdeckt, wie einfach es ist, heimlich das Kondom abzuziehen. Sie beginnen den Sex mit einer Frau und streifen das Kondom ganz normal über. Wenn es dann aber einen Stellungswechsel gibt, dann streifen sie es heimlich ab. Das gibt ihnen das volle Gefühl beim Geschlechtsverkehr. Außerdem gibt es ihnen ein Gefühl von Macht und sie fühlen sich großartig, richtig in ihr zu kommen.


Stealthing ist aber gefährlich. Es bringt die Chance, sich mit einer Krankheit anzustecken und ungewollte Schwangerschaften sind dann ebenfalls sehr wahrscheinlicher. Den finsteren Typen aber, die Stealthing betreiben, ist das völlig egal. Sie sind absolut egoistisch und denken nur an ihr unmittelbares Vergnügen.


Es gibt kein eigenes Gesetz gegen Stealthing, aber das ist auch nicht nötig. Einig sind sich die Juristen nämlich darin, dass Stealthing gegen die Rechte der betroffenen Frau verstößt. Diese hat sich nämlich zuvor nur für Sex mit Kondom einverstanden erklärt. Es ist zwar schwer zu beweisen, dass er wirklich mit Vorsatz das Kondom abgezogen hat, dennoch sollte jedes Opfer von Stealthing eine Anzeige erstatten.


Stealthing ist gefährlich für die Gesundheit der betroffenen Personen und eine Verletzung der Selbstbestimmungsrechte. Außerdem ist es erniedrigend. Um Stealthing wirklich zu beenden, sollte jede Tat verfolgt werden. Gestattet es also solchen fiesen Typen nicht, euch und euren Körper einfach so auszunutzen.

#Frau #Mann #Sex #OneNightStand #Stealthing

Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square