Was deine Zahnbürste alles kann


Manchmal ist es überraschend, wie außergewöhnlich vielseitig gewöhnliche Dinge sein können. Nehmen wir die Zahnbürste. Damit kann man seine Zähne bürsten, doch das ist nicht alles. Es gibt noch eine Reihe weitere Anwendungen an dir und im Badezimmer, wobei die Zahnbürste ein guter Helfer ist.


Fangen wir dicht bei den Zähnen an. Dort befinden sich die Lippen. Hast du schonmal ein teures Lippenpeeling gekauft? Eigentlich unnötig, denn du hast ja eine Zahnbürste. Mit dieser führst du kleine, sanfte Drehbewegungen über deine Lippen aus. Voila, die alte Haut verschwindet. Danach noch einen Lippenbalsam aufgetragen und die Lippen sind wieder wie neu.


Hast du Probleme mit den Augenbrauen? Sie wollen einfach nicht die richtige Form annehmen? Auch hier hilft die Zahnbürste als Brauenbürste. Nur ein paar Striche und die Augenbrauen haben die perfekte Form.


Willst du einen Zopf oder einen Dutt tragen? Da sind immer wieder ein paar widerspenstige Haare, die einfach nicht kooperieren wollen. Nimm einfach etwas Haarspray und sprühe es auf eine Zahnbürste. Dann streiche mit der Bürste die widerspenstigen Haare an ihren richtigen Platz.


Es kam zum Super Gau. Du hast einen Selbstbräuner verwendet und jetzt hast du dunkle Flecken im Gesicht. Kein Problem, deine Zahnbürste hilft. Dieses Mal braucht aber auch die Zahnbürste einen kleinen Helfer. Dazu rührst du einfach eine Tasse Wasser mit einer halben Tasse Zitronensaft und einem Esslöffel Backpulver zusammen. Dann tunkst du die Zahnbürste in diese Lösung und arbeitest sie sanft in die dunklen Flecken ein.


Brauchst du eine Bürste für deine Nägel? Auch kein Problem. Mit der Zahnbürste bekommst du deine Nägel wieder glänzend rein.


Das Badezimmer ist ebenfalls ein gelungener Spielplatz für deine Zahnbürste. Dort gibt es unzählige Ecken, die einfach zu klein für eine normale Bürste sind. Hier wiederum ist die Zahnbürste dein Freund und Helfer.


Ein Wort noch am Ende. Du solltest nicht für alle Anwendungen deine eigene Zahnbürste verwenden. Nimm einfach jeweils eine alte Zahnbürste für je eine der Anwendungen hier und kauf dir eine neue für deine Zähne.

#Zahnbürste #Pflege #Peeling #Badezimmer #Reinigen #Augenbrauen #Selbstbräuner

Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square