Wie du dich so richtig bei deiner Schwiegermutter unbeliebt machst



Ja, die liebe Schwiegermutter, sie ist schon etwas Besonderes. Wenn du es dir aber so richtig mit ihr verderben willst, haben wir hier die richtigen Sprüche für dich. Damit kritisierst du sie in Grund und Boden. Erwarte jedoch keine freundliche Reaktion von ihr.


Fangen wir mit einem einfachen Spruch an. „Am liebsten würde ich auswandern. Australien oder die USA sollen so nett sein.“ Damit bringst du so richtig Verlustängste in ihr. Schon bald wirst du sehen, wie dein Göttergatte etwas über die USA oder Australien stammelt. Dann folgen eine Menge Gründe gegen das Auswandern.


Aber halt, wir wollten ja die Schwiegermutter kritisieren und nicht nur ängstigen. „Er kann so gar nicht kochen. Hat ihm das niemand beigebracht?“ Das ist ein leichter Spruch. Trotz Emanzipation neigen einige Männer ja dazu, nicht zu kochen. Gerade aber aus diesem Blickwinkel betrachtet hast du schon eine Kritik geäußert.


Du willst noch einen drauflegen. Dann versuch den hier: „Er kann wirklich nicht gut mit zahlen und Ordnung halten ist auch nicht sein Ding. Er ist ein richtiges kleines Kind.“ Das saß. Du wirst sie ganz schön nach Luft schnappen hören, schließlich hätte sie ihm ja die Ordnung beibiegen sollen.


Der nächste ist sehr direkt: „Er verbringt ganz schön viel Zeit mit dir.“ Sei mit dem aber vorsichtig. Wenn Schwiegermama auf Trab ist, dann dreht sie den gegen dich.


Einen richtigen Volltreffer landest du mit dem hier: „Er erzählt mir immer, wie schwer seine Kindheit war.“ Direkter geht es nicht mehr. Dieser Schlag sitzt wie eine Ohrfeige.


Willst du seine Mama aber nur ein bisschen schocken, dann ist dieser Spruch richtig: „Ich hatte ja schon viele, aber dein Sohn ist der Beste.“ Na, wenn seine Mama da nicht an das eine denkt, woran sie eigentlich nicht denken will. Damit kannst du sie in die Ecke treiben.


Willst du sie aber so richtig erschrecken, dann versuch den: „Eigentlich will ich nicht mehr arbeiten. Sein Gehalt ist ja ganz gut.“ Wie wird sie wohl darauf reagieren, dass du auf Sohnemanns Tasche liegen willst. Naja, finde es einfach heraus.

#Frau #Mann #Partner #Schwiegermutter #Streit

Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square